Conny-Land

Meine Meinung zu diesem Bodensee-Tipp: absolutes Highlight!

Und am besten bei: Sonne

Mehr Infos? Hier geht's zur Conny-Land-Webseite....

Diese Seite Deinen Freunden empfehlen...

Home > Ausflugsziele > Conny-Land


Conny-Land

Conny-Land

Conny-Land ist ein kleiner Freizeitpark in der Schweiz (in der Nähe von Konstanz). Die Hauptattraktion ist eine absolut sehenswerte und einmalige Delfinshow. Eine weitere Attraktion ist die zwar eher kleine, aber interessante Achterbahn (ab 10 Jahren): Erst werden die Wagen rückwärts hochgezogen, um dann in die Tiefe zu stürzen und einmal vorwärts und rückwärts durch einen kleinen Looping zu schießen. Aber auch für die Kleinen gibt es viele Spiel-, Plantsch und Fahrmöglichkeiten sowie weitere Tiershows.

Conny-Land erreicht man von Friedrichshafen aus in ca. 1 1/2 Stunden. Mit der Fähre geht es etwas schneller. An schönen Tagen unbedingt Schwimmsachen für die Kleinen mitnehmen, denn es gibt viele schöne Gelegenheiten, sich im Conny-Land nass zu spritzen. Auch an Trinkwasser denken! (die Preise für Getränke sind für Deutsche sehr hoch)

Adresse

Connylandstraße
CH-8564 Lipperswil
Schweiz
www.connyland.ch

Weiter auf SeeKids

Zum Großen Bodensee-Quiz...
Weitere Bodensee-Ausflugsziele...
Wettervorhersage für den Bodensee...